Skip to content

Humble Indie Bundle 14 mit Torchlight II

Unbedingt erwähnenswert ist das aktuelle Humble Bundle Humble Indie Bundle 14 in dem es momentan 3+3+1 (+X) Spiele zu einem wählbaren Preis gibt:

Wie im Titel zu sehen ist für mich vor allem Torchlight II ein Highlight, es ist zusammen mit Outlast und La-Mulana eines der drei Bonusspiele die man erhält wenn man mehr zahlt als der Durchschnitt, momentan sind das 5,85$ ~5,43€. Wer den Bonus kauft erhält auch die Bonusspiele die in einer Woche dazu kommen.
Vor dem Bonus kommt aber der Basisbereich den man für einen frei wählbaren Preis bekommt (mindestens 1$ für Steam Keys). Hier gibt es Pixel Piracy, UnEpic und Super Splatters.
Zahlt man aber sogar mindestens 10$ ~9,28€ gibt es ausserdem noch die Shadow Warrior Special Edition, ein Remake des klassischen Shooters.

Bei diesem Bundle war es um mich geschehen als ich Torchlight II gesehen habe, (mein) absolutes Highlight. Aber auch Super Splatters sieht nach Spass aus und Pixel Piracy nach einer so eigenartigem Genremischung dass ich sie unbedingt ausprobieren muss. Bei den Bonusspielen sieht Outlast auch nach einem herrlichen Gruselspass für dunkle Nächte aus eek
Hier noch die Trailer für alle Spiele:

Pixel Piracy

UnEpic

Super Splatters

Torchlight II

Outlast

La-Mulana

Shadow Warrior Special Edition

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Neues Humble Mobile Bundle und drei weitere Spiele im Indie Bundle 14

Vorschau anzeigen
Gleich zwei Humble Bundle muss ich noch verbloggen, es gibt ein neues mobile Bundle mit Spielen für Android sowie weitere Spiele im letzte Woche gestartetem Humble Indie Bundle 14Fangen wir an beim Montag gestartetem Humble Mobile Bundle 11, hier gibt es

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen