Skip to content

Feuerwehr

Nachdem ich in der Firma mittlerweile auch Brandschutzhelfer bin habe ich mal den ganzen Schritt gemacht:

  • Twitter
  • Facebook
  • Bookmark using any bookmark manager!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

rowi am :

Auf Twitter lesen: rowi
rowi

Ich bin auch gespannt, erstmal läuft bis Mitte Mai die Ausbildung zum Truppmann. Positiv ist schonmal dass es zwar Rangabzeichen usw. gibt aber es nicht direkt darum geht wer wem was zu sagen hat sondern um kenntlich zu machen wer welche Ausbildung hat.
Irgendwer hat natürlich den Hut auf aber es ist keine militärische Hierarchie sondern eine Fachliche.

rowi schrieb auch: Datenvolumen überwachen einer Fritzbox mit Raspberry Pi

Bernd B. am :

Bernd B.

Prima Schritt, dann mal herzlich Willkommen im Verein.

gruss, Bernd.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen