Skip to content

Neuer Perry Rhodan Zyklus ab April: das Atopische Tribunal geht weiter

Da hab ich es vorhin erst geschrieben “[…]habe ich weiterhin nicht das Gefühl, dass das Kapitel Atopisches Tribunal in den verbleibenden 10 Heften endgültig geschlossen werden wird“, da lese ich die gestrige Nachricht PERRY RHODAN-Zyklustitel steht fest:

Er setzt die bisherige Geschichte um das Atopische Tribunal fort, eröffnet aber dennoch eine neue Ebene.

Von Band 2800 an stehen »Die Jenzeitigen Lande« im Zentrum der Handlung – so lautet auch der Name dieses Zyklus.

Das Kapitel “Atopische Tribunal” ist also in den verbleibenden 10 Heften wirklich noch nicht abgeschlossen sondern wird fortgesetzt.

Am 17. April startet der neue Zyklus.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2790: Faktor IV

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2790: Faktor IV von Michelle SternAuf dem Geheimplaneten der Tefroder – Vetris-Molauds Plan mit den Meister-StatuenIm vorigen Band waren Monkey und Gucky auf einer Mission auf Paramag wo die Tefroder irgendetwas suchten. Es war die Sta

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2791: Die Hasardeure von Arkon

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2791: Die Hasardeure von Arkon von Uwe AntonAtlan und Bostich im Einsatz ‒ 
 die beiden Arkoniden haben zwei Raumgiganten im VisierIn dieser und der nächsten Woche wechselt der Schauplatz des Geschehens in einem Doppelband. Die RAS TSCHUBAI

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2794: Jäger der Jaj

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2794: Jäger der Jaj von Michelle SternEin Geheimprogramm wird gestartet – sie kämpfen um die Zukunft des SolsystemsWie letzte Woche begleiten wir Perry Rhodan, Gucky und Co auf der Erde wo sie ihren Einsatz vorbereiten wollen mit dem s

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen