Skip to content

Platinum Event ohne Glamour

Flensburg

Gerade komme ich von der Firmen-Weihnachtsfeier. Selbige war eingebettet in die Veranstaltung “Glamour & Sounds” in der Alten Post, die Firma war Sponsor der Veranstaltung. So weit so gut, die Veranstaltung war erst halb intern, später öffentlich.
Gehen wollte ich eigentlich vor ca. 1,5-2h, vereitelt wurde dies durch ein Riesen-Chaos an der Garderobe an der gerade Selbstbedienung angesagt war als ich dort ankam. Jeder der seine Jacke suchte lief einfach zwischen den Garderobenständern herum. Da kein zuständiger Mensch zu sehen war hab ich mich auch auf die Suche nach meiner Jacke begeben und nur festgestellt, dass unter “82 Grün” zwar eine Jacke hing, allerdings nicht meine.
Nachdem die Sicherheitskräfte sehr grob versuchten dem Einhalt zu gebieten, dabei der Ordner #0019 einen Kollegen der nicht bei den Garderobenständern war sondern hinterm Tisch wartete mit roher Gewalt aus dem Gebäude geworfen hat (die Leute sollten nicht einfach hinter’m Tisch sondern an einer gedachten Linie weiter hinten warten), anschliessend nur mit Gewalt davon abzubringen war eine dunkelhäutige Wartende an den Haaren(!) ebenso rauszuwerfen kehrte soetwas wie eine explosive Erwartungshaltung bei den Wartenden ein. Obiger Ordner liess sich nicht mehr blicken, ich sah ihn später vor der Tür.
Nach einer ganzen Weile hielt ich meine Jacke in der Hand, sie hing offenbar unter 82 Orange (statt Grün), dieser Farbfehler mag ursprünglich auch das Chaos verursacht haben.
In der Jacke fehlte allerdings mein Fotoapperat, die Nikon Coolpix S4. Sie war in der rechten Innentasche der Jacke verstaut. Da in der linken Innentasche, sowohl Schlüssel (dabei auch deutlich Non-Standard, sprich Systemschlüssel) als auch mp3-Player vorhanden waren mag ich bisher noch nicht an einen Systematischen Diebstahl glauben und vermute mal, dass der Fotoapperat aus der Tasche gefallen ist.
Klären konnte ich das in dem Chaos allerdings nicht, ich werde also heute Nachmittag mal bei dem Veranstalter “CLK Produktionen” anrufen und versuchen das herauszubekommen.
Was für ein mieser Abschluss eines bis dahin durchaus netten Abends sad

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Anzeige erstattet

Vorschau anzeigen
Ich war eben in der Mittagspause kurz bei der Polizei um wegen der verlorenen Kamera Anzeige zu erstatten. “Kurz” ist wörtlich zu nehmen, das ganze hat keine 3 Minuten gedauert – und ich war nicht der Einzige der zu dem Zeitpunkt wegen der Veranstaltung d

Der Standardleitweg am : mein Mobilitypack

Vorschau anzeigen
Nachdem ich nun bei Nico Lumma und Thomas Gigold über deren jeweiliges Mobility-Pack gelesen habe will ich auch mal kundtun was ich so mit mir rumschleppe. Da es doch sehr lang geworden ist hier eine Kurzübersicht, im erweiterten Beitrag dann die ausfüh

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Nils am :

Nils

Hoppla! Dann war das ja noch schlimmer, als aus den SMSn zu lesen war!

rowi am :

rowi

Mit der Kurznachricht wollte ich ja erstmal nur wissen ob du wach bist da ich da festgestellt hatte dass meine Jacke nicht dort hing wo sie sein sollte und davon ausging dass ich den Schlüssel brauche den ich bei dir hinterlegt hab.
Die zweite war dann zur Entwarnung damit du dir keine Sorgen machst wenn du sie erst liest wenn du aus der Kneipe kommst wink

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen