Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2781: SHIVAS FAUST

Perry Rhodan 2781 - SHIVAS Faust
Halut vor dem Untergang – Lordadmiral Monkey stürzt sich in den Einsatz

Nachdem ist im vorigen Roman primär um die Onryonen ging, die auf Halut eine Ordische Stele errichten wollen richtet sich der Blick in Roman 2781 auf die letzte Woche nur gestreiften tefrodischen Terroristen “Gruppe Sorgfalt”.
Sie hatten Ende des vorigen Bandes ihre Bombe in Stellung gebracht die den gesamten Planeten zerstören soll. Auch der tefrodische Maghan Vetris-Molaud wird aktiv. Lordadmiral Monkey befindet sich aus anderen Gründen auf Halut und hat gleich zwei Bomben am Hals…

Eine gute Fortsetzung des vorigen Bandes, der Fokus wechselt komplett und wir bekommen wieder Einblick in das taktische Denken von Vetris-Molaud. Richtig klar wird es nicht und so recht bin ich mir noch immer nicht sicher wo er am Ende des Zyklus stehen wird. Immerhin geht der nur noch 19 Bände lang.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen