Skip to content

gesehen: Wie in alten Zeiten

Gerade komme ich aus der Sneak, es lief Wie in alten Zeiten. Ich mache es kurz, viel mehr als eben getwittert gibt es nicht dazu zu sagen:

Ein eschiedenes Ehepaar macht sich auf nach Frankreich um dem Inhaber des Firma, der die Firma des Ehemannes (Pierce Brosnan) gekauft und an die Wand gefahren hat einen frisch ersteigerten Diamanten zu klauen. Ihre befreundeten, auch älteren, Nachbarn helfen ihnen.
Der Plot ist seicht um es mal nett zu formulieren, immer vorhersehbar und sterbenslangweilig. Vielleicht brauchbar wenn man am Wochenende mit nem wirklich schlimmen Kater irgendetwas sehen will das nicht weh tut. Sobald der Kater nachlässt und man wieder denken kann muss man ihn aber abschalten, denn dann tut er weh.

Ich tue mich schwer damit bei der IMDb schlecht zu bewerten, aber mit 4 Punkten habe ich noch beide Augen zugedrückt. Übrigens auch im Kino, die positive Erkentnis des Abends ist, dass ich offenbar nicht laut schnarche tongue
Vor ein paar Jahren hätte der Film noch mit etwas Charme punkten können wegen der älteren Hauptdarsteller die noch einmal auf Achse gehen, aber das Thema ist mittlerweile auch ausgelutscht und Inkontinezwitze kommen selbst in R.E.D. besser rüber.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Hauke am :

Hauke

Sind es doch nur vier geworden? ^^

rowi am :

rowi

Ja, 5 wäre doch zu sehr Mittelfeld gewesen. 4 ist eindeutiger. Noch schlechter aber wirklich nur für absoluten Müll wink

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen