Skip to content

Literaturboot 2014

Flensburg

Literaturboot 2014

Voriges Jahr fand zum ersten mal das Flensburger Literaturboot Festival statt, Autoren lesen an Bord alterwürdiger Schiffe. Leider hatte ich es verpasst und erst einen Tag später darüber gelesen :(

Für dieses Jahr hatte ich mir aber gleich einen Eintrag im Kalender gemacht und wurde gestern Abend unverhofft auch per Twitter an den Termin erinnert :)

Das Literaturboot Festival findet vom 17.09. – 21.09.2014 im Historischen Hafen von Flensburg statt, das ist in zwei Wochen.
Die Frage für mich und damit auch an Dich ist, was sehe und höre ich mir an? Auf dem Programm stehen viele interessante Dinge, aber da ich mich nicht teilen kann frag’ ich hier einfach mal ganz frech:

Kannst DU irgendetwas empfehlen?
Erzähl doch mal tongue

Trackbacks

Der Standardleitweg am : aktuell: Literaturboot 2014

Vorschau anzeigen
Anfang des Monats hatte ich hier ja kurz das Literaturboot Festival erwähnt. Gestern waren nun die ersten Lesungen, ich war auf der Alexandra bei der Lesung des Flensburger Autorentreffs.Heute gehe ich um 20:00 Uhr zum Vortrag und Lesung mit Bildershow d

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen