Skip to content

Pizzaname gesucht

Seit einiger Zeit (ein Jahr oder so) mache ich mir meine Pizza selbst. Der Brotbackautomat knetet mir frischen Teig und ich belege sie wie es mir gerade in den Sinn kommt.
Heute kam das dabei heraus:

Pizza Frikadelle Kartoffel Moehren Erbsen

War lecker, nur hat sie noch keinen Namen. Per Twitter, Google+ und Facebook hab ich bisher folgende Vorschläge bekommen:

  1. Leipziger Allerlei-Pizza [2x]
  2. Pizza “Labskaus”
  3. Pizza Suppentopf
  4. Häschenunfall
  5. “tja, den Namen willst Du nicht wissen ;-)” [ eek ]
  6. MÖhrenBUllettenKArtoffeln – möbuka“
  7. Jägertopf
  8. Kraut und Rüben
  9. Quer durch den Garten
  10. Kuddelmuddel
  11. roadkill
  12. Leckerschmecker Gartenschmaus
  13. Reste Rampe
  14. Unfall

Wie lautet DEIN Vorschlag? Oder was ist Dein Favorit aus den bisherigen Vorschlägen?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Gregor am :

Gregor

Mein Vorschlag wäre “Rowi’s Original TM”, denn das wird dir so schnell keiner nachmachen können.
Viele Grüße
Gregor

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen