Skip to content

Barcamp Westküste

Barcamp Westküste

Ich muss hier ja auch noch offiziell verkünden, dass ich Freitag und Samstag in Breklum beim 3. Barcamp Westküste anzutreffen bin.

Am Freitag werde ich wohl etwas früher wieder nach Flensburg fahren, davon abgesehen könnte ich aber noch Leute mitnehmen oder würde wenn es sich anbietet auch mitfahren.
Bei Interesse sag einfach Bescheid laugh

  • Twitter
  • Facebook
  • Bookmark using any bookmark manager!

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Idee für den Raspberry Pi (I) - umgesetzt: Netzwerkdruck mit Steckdosensteuerung

Vorschau anzeigen
Lange ist es her, dass ich hier meine erste Idee für die Nutzung des Raspberry Pi beschrieben hatte. Mittlerweile hab ich die auch umgesetzt und da ich sie letztes Wochenende erst beim Linux Einsteiger Abend und beim Barcamp Westküste mit ein paar Folien

Der Standardleitweg am : Barcamp Flensburg #1 Tag 1

Vorschau anzeigen
So, gerade bin ich zurück vom ersten Barcamp Flensburg.Ich muss sagen: Ich bin beeindruckt! Was die Jungs und Mädels da in kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben war wirklich beeindruckend, das Technologiezentrum ist eine ideale Location und die Organi

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen