Skip to content

Veranstaltung: Sicher@#Neuland (Internetsicherheit)

Flensburg

Sicherheit im Internet ist in aller Munde und deswegen veranstaltet die Linux User Group Flensburg zusammen mit dem Jugendring Flensburg am 26.10.2013 einen Sicherheitstag im Jugendkulturhaus Exe mit dem Titel

Es gibt Vorträge und Praxistische an dem du auch weitergehende Fragen stellen oder dir an deinem Laptop helfen lassen kannst.
Wir wollen die Grundlagen verständlich machen und zeigen was man tun kann und worauf man achten sollte, von daher sollen es keine 08/15 Vortäge werden sondern im Idealfall ein Gespräch bei dem derjenige der vorne steht eine grobe Richtung vorgibt aber ansonsten auf die Fragen der Gäste eingeht. Zumindest ist das mein Plan für die Vorträge die ich vorbereite eek

Die Veranstaltung ist kostenlos, Getränke, Snacks und ein abschliessendes grillen gibt es zum Selbstkostenpreis.
Wir hoffen auf viele Teilnehmer und freuen uns über jeden der kommt. smile

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Erinnerung: Morgen Internetsicherheit

Vorschau anzeigen
Da rechts hab ich den Hinweis ja die ganze Zeit stehen gehabt, aber für diejenigen die nur die Artikel lesen und RSS Leser noch einmal der Hinweis auf unsere Veranstaltung Sicher@#Neuland Morgen. Komm vorbei!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Johannes am :

Johannes

Hallo Zusammen,

schade … jetzt lese ich erst diesen Artikel … ich wäre gern dabei gewesen. War jemand dabei und kann berichten?

VG
Johannes von Veranstaltungssicherheit

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen