Skip to content

Humble Bundle für Android 4 (und Linux, MacOS und Windows)

Android

Soeben ist das Humble Bundle für Android 4 gestartet:


Das Humble Bundle muss ich wohl nicht mehr groß erklären denke ich, für diejenigen die es noch nicht kennen kurz in zwei Sätzen:
Diverse Spiele von Indie-Entwicklern zu einem frei wählbaren Preis ab 1 Cent und wenn man mehr zahlt als der Durschnitt gibt es ein paar Bonus-Spiele. Alle Spiele sind ohne DRM und was auch immer man zahlt kann man aufteilen zwischen den Entwicklern, gemeinnützigen Organisationen und dem Bundle selbst.

Beim vierten Android-Bundle gibt es die 5 Basisspiele Splice, Eufloria, Waking Mars, Crayon Physics Deluxe sowie Superbrothers: Swords & Sorcery EP. Als Bonus wenn man mehr zahlt als der Durschnitt gibt es Machinarium das es schon allein wert ist das Bundle zu kaufen.
Alle Spiele bekommt man nicht nur in der Android-Version sondern auch für Linux, MacOS und Windows!

Im erweiterten Beitrag gibt es die Trailer aller Spiele:

Splice


Eufloria


Waking Mars


Crayon Physics Deluxe


Superbrothers: Swords & Sorcery EP


Bonus:

Machinarium

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 157

Vorschau anzeigen
Moin Moin und Willkommen zur Wochenendlichen Android App Vorstellung! Ich bin zwar mitten im Umzugsstress, aber so ganz ohne App Vorstellung kann dieses Wochenende ja trotzdem nicht bleiben, also habe ich mal was vorbereitet und 5 Programme die ich Dir v

Der Standardleitweg am : Humble Bundle für Android 4 (und Linux, MacOS und Windows) erweitert

Vorschau anzeigen
Wie eigentlich immer, zumindest aber den letzten Bündeln, ist das aktuelle Humble Bundle zur Halbzeit um einige Titel erweitert worden. Und zwar gibt es nun als Bonus wenn man mehr als der Durschnitt (derzeit 6,23$; ~4,87€) nun nicht nur Machinariu

Der Standardleitweg am : Humble Bundle mit Android 5 erweitert

Vorschau anzeigen
Wie fast jedes Mal ist das Humble Bundle nach einer Woche um ein paar Bonustitel erweitert worden. Und zwar um die drei Titel Splice, Crayon Physics Deluxe und Sword & Sworcery EP aus dem 4. Humble Bundle mit Android, vorgestellt in der Folge 158 der

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen