Skip to content

25 Milliarden Downloads: Neue Rabattaktion im Google Play Store

Android

25 Milliarden Downloads GraphDer Google Play Store hat die Marke von 25 Milliarden Downloads (von Android Apps) erreicht und wie beim erreichen der 10 Milliarden Marke letztes Jahr gibt es wieder eine Rabattaktion im Store.

Für die nächsten 5 Tage wird es täglich Aktionsangebote für 25 Cent geben, darunter auch wieder Titel von großen Publishern wie Electronic Arts und Gameloft.
Es dürfte sich also lohnen täglich die Aktionsseite im Web oder den Play Store auf dem Androiden aufzurufen.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 151

Vorschau anzeigen
Moin Moin zu Folge 151 der Wochnenedlichen Android App Vorstellung! Diese Woche habe ich diese Programme für Dich und die ersten Beiden solltest Du Dir auf jeden Fall ansehen, daher habe ich ihre Vorstellung auch schon einmal im ersten Teil der auch auf

Der Standardleitweg am : Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 189

Vorschau anzeigen
Moin Moin zur Wochenendlichen Android App Vorstellung Folge 189!An diesem Wochenende habe ich diese Apps für Dich:Neuland Merkel Browser — Programm zum erforschen des Merkelschen Neulandsshoutr Beta — Dateien und Inhalte per WLAN teilen,

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen