Skip to content

Project Giana: Die Giana Sisters kehren zurück

Das ist mal ein tolles Projekt auf Kickstarter: Noch bis 31.8.2012 kann man das Project Giana unterstützen das den Spieleklassiker The Great Giana Sisters in moderner Form wiederbeleben soll. Das Video sieht schon mal toll aus:

Wie man sieht ist das Spiel schon recht weit, über Kickstarter soll das letzte nötige Geld beschafft werden um das Spiel fertig zu stellen.
Und wie man hören kann kommt der Soundtrack wieder von Chris Hülsbeck. Yeah!
Fast 3000 Spender haben schon über die Hälfte des Ziels beigetragen, 9 Tage sind noch Zeit. Und wenn das Ziel übertroffen wird soll auch noch eine Version für die ebenfalls über Kickstarter finanzierte Spielekonsole OUYA entstehen, das wäre dann schon allein ein Grund die Konsole zu kaufen wink

Wie üblich bei Kickstarter gibt es auch etwas für die Spenden, so bekommt man ab 10$ das Spiel selbst als Downloadversion, ab 25$ gibt es auch noch den Soundtrack dazu sowie eine Vorabversion mit den ersten 6 Leveln. So geht es in Schritten weiter, es gibt physische Ausgaben von Spiel und Soundtrack, ebenso des Storyboards bis hin zur letzten Kopie der Atari ST Version.

Trackbacks

penzonator am : penzonator via Twitter

Vorschau anzeigen
Project Giana: Die #GianaSisters kehren zurück http://t.co/bAakm34Z sehr cool!

ProjectGiana am : ProjectGiana via Twitter

Vorschau anzeigen
RT @penzonator: Project Giana: Die #GianaSisters kehren zurück http://t.co/bAakm34Z sehr cool!

koblow.com am : PingBack

Vorschau anzeigen

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen