Skip to content

Der Flensburger Linux Einsteiger Abend zieht dauerhaft in das Weiche Huus

FlensburgLinux

Nachdem der Linux Einsteiger Abend gestern testweise den Ort gewechselt hatte und wir feststellen durften daß dort wirklich alles besser läuft als im “Treffpunkt Mürwik” in dem wir uns seit über 20 Jahren(!) getroffen hatten wurde noch gestern Abend für den Rest des Jahres den vierten Freitag im Monat für den LEA dort reserviert.
Mike hat es ausführlicher beschrieben und ich kann auch nur sagen: endlich fühlt man sich wieder wohl als Gast und nicht nur geduldet. Das Geld von ca. 20 Personen die fast alle auch etwas essen wurde gern genommen, aber Bedienung “nur wenn wir Zeit haben” bedeutete praktisch daß man nach über einer Stunde entweder keinen Hunger mehr hat oder gegangen ist.

Der Linux Einsteiger Abend findet also ab sofort im Weiche Huus statt!

Wie gewohnt am vierten Freitag im Monat, Rechner können zur Problembehandlung oder um Fragen zu stellen weiterhin mitgebracht werden und auch ansonsten ändert sich praktisch nichts.

Die Adresse:
Weiche Huus
Alter Husumer Weg 222
24941 Flensburg

Auf der Karte:

Trackbacks

ritinardo am : ritinardo via Twitter

Vorschau anzeigen
http://t.co/F8evVDXl Der Flensburger #Linux Einsteiger Abend zieht dauerhaft in das Weiche Huus ::: #flensburg

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen