Der Standardleitweg bei
Skip to content

Dänisches Fernsehen fliegt aus dem Kabel

Flensburg

In drei Wochen ist schluss: Die dänischen Sender DR1 und TV2 fliegen aus dem Netz von Kabel Deutschland.
Hintergrund ist, dass die dänischen Sender das 26-fache des bisherigen Preises für ihre Inhalte haben wollen. Da ist es verständlich, dass Kabel Deutschland das nicht einfach hinnimmt. Einigen konnte man sich aber auch nicht und so werden die Sender am 14.10. abgeschaltet.
Das ist schon ein harter Schlag, gerade Flensburg hat dänische Schulen, Altersheime usw. über 25% der Flensburger gehören zur dänischen Minderheit.
Die Flensborg-Avis berichtet online und etwas ausführlicher in der gedruckten Ausgabe.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Dänische Sender bleiben vorerst im deutschen Kabel

"Dänische Sender bleiben vorerst im deutschen Kabel" vollständig lesen
Eine gute Nachricht in Sache dänische Sender im deutschen Kabel. Die Flensborg Avis berichtet heute, dass die Sender im Interesse der dänischen Minderheit vorerst im deutschen Kabel bleiben bis eine permanente Lösung gefunden ist.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ani am :

AniVor allem ist das schade wegen der Bond Filme in Original Sprache.
die werde ich vermissen… weil James Bond gabs da ja wirklich fast jede Woche

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
:'( :-) :-| :-O :-( 8-) :-D :-P ;-) 
Textile-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
tweetbackcheck