Skip to content

Handball: Flensburg im Champions-League Achtelfinale gegen Kiel

Flensburg

Soeben wurde das Achtelfinale der EHF Champions-League ausgelost und der amtierende Champions Flensburg trifft in der nächsten Runde auf den THW Kiel. Das Finale der letzten Saison das Flensburg für sich entscheiden konnte.

Einfache Gegner gibt es nicht mehr, schauen wir mal was die SG mit den vielen Verletzten gegen den THW ausrichten kann. Priorität hat für mich aber die Bundesliga und die erneute Qualifikation für die nächste Saison.

Alle Partien des Achtelfinales:

  • CB Ciudad Logrono — KC Veszprem
  • Montpellier AHB — KS Kielce
  • Aalborg Haandbold — FC Barcelona
  • THW Kiel — SG Flensburg-Handewitt
  • US Dunkerque — Paris Saint-Germain
  • Wisla Plock – Vardar Skopje
  • Rhein-Neckar Löwen — SC Szeged
  • RK Zagreb – KIF Kolding-Kopenhagen

Zeitlupentor

Flensburg

Statt Sneak stand gestern Handball auf meinem Terminkalender (die nächsten beiden Wochen auch), in der Champions-League traf die SG Flensburg-Handewitt auf Besiktas Mogaz HT Istanbul.

Beim Versuch ein Foto zu machen kam ich aus Versehen auf den Knopf zum filmen, habe den unnützen Film sofort beendet als ich es bemerkt hab und dadurch unabsichtlich ein 2 Sekunden Schnipsel erzeugt in dem Thomas Mogensen ein Tor wird. 2 Sekunden sind viel zu kurz um etwas zu sehen, aber dank Youtubes Video-Manager kann man da eine achtfache Zeitlupe draus machen:

Absichtlich gefilmt hatte ich zu Beginn aber (wieder einmal) den Einlauf der SG:

"Zeitlupentor" vollständig lesen