Skip to content

Lässt mich GMX in einer Woche mit De-Mail in Ruhe?

Ich habe von Früher noch ein kostenloses Konto bei GMX, wie viele andere wohl auch. Und irgendwann letztes Jahr fing GMX an mir De-Mail anzudienen. Im Sommer 2010(!) nur als zaghafter Vorschlag, im Sommer 2013 sollte ich dann aber gleich meine nie getätigte Reservierung bestätigen. Ich will diesen Schwachsinn nicht, keinesfalls, aus gutem Grund.GMX Mail Schliessung Kulanzfall 20130709 De-Mail
Man hatte mir wie jedem anderen auch den Benutzernamen der normalen GMX Adresse reserviert, das habe ich verstreichen lassen weil ich den gefährlichen Scheiß nicht will. Wenig später bekam ich dann die Benachrichtigung, dass ein Kulanzfall eröffnet wurde. WTF?! Ich habe da nichts eröffnet, das ganze war eine Masche von GMX um die Leute doch noch von diesem gefährlichen Dienst zu überzeugen. Nichmal die Fallnummer haben diese, äh, uninspirierten Menschen durch einen Zufallswert ersetzt, man findet sie überall im Netz.

Heute nun per Mail die Ankündigung, dass der Kulanzfall in 7 Tagen geschlossen wird. Ob ich dann endlich Ruhe habe? normal