Skip to content

Comment Spice: Twittername und letzte Blogartikel beim Kommentieren

Neue Würze für Kommentare: Ich habe hier nun das Plugin Comment Spice von Grischa installiert.

Damit kannst Du beim kommentieren auch Deinen Twitter-Namen eintragen und wenn Du ein Blog als Hompage angegeben hast auch einen der letzten Artikel auswählen. Beide Angaben wird auch verlinkt.Comment Spice Kommentar
Das Plugin ist noch in der Entwicklung, noch hat es ein paar Ecken und Kanten, nicht wundern. Das Laden der letzten Artikel dauert einen Moment, manchmal (momentan immer nach der Vorschau) muss man auch einmal in das Kommentarfeld klicken damit es angezeigt wird.
Der Twitter-Name wird momentan auch als Follow-Me Badge ausgegeben das die Anzahl der Follower anzeigt und über das man Dir direkt folgen kann. Ob das so bleibt muss ich mal sehen da es das Laden etwas verlangsamt. Verlinkt wird es aber auf jeden Fall.

So, und nun kommentiert mal schön laugh

Fotoprojekt: zwölf2012: Januar

FlensburgFoto

Auch 2012 gibt es ein Jahres-Fotoprojekt von Janasworld an dem ich auch wieder teilnehmen werde.

Verkehrstrassen im LautrupsbachtalNach zwei Jahren das Lautrupsbachtal von der blauen Fußgängerbrücke fotografiert bin ich für das diesjährige Motiv etwas weiter das Tal runter gegangen und habe mich für die alte Eisenbahnbrücke entschieden durch die bis 1927 die Eisenbahn nach Kiel fuhr. Die entsprechende Informationstafel habe ich acuh fotografiert, ist wirklich interessant.

Hier nun also das Januarbild für das Fotoprojekt zwölf2012:

Fotoprojekt zwölf2012: Januar

(Die Ansicht hier ist komprimiert und verkleinert, ein Klick drauf lädt die große Version)


Die Bilder aller Monate sind wieder über das Tag zwoelf2012 und hier als Übersicht erreichen.