Skip to content

Viertelfinale Flensburg vs. Hamburg Hinspiel

Zum gestrigen Spiel möchte ich mich bei Twitter zitieren:

Diese Flensburger hätten es wohl auch gegen eine Zweitligamannschaft schwer. Erstaunlich dass der HSV nicht höher führt
Der Tweet war etwa 5 Minuten vor Spielende und sagt eigentlich alles. Flensburg war im Angriff viel zu statisch, nahezu unbeweglich. In der Form fällt es wirklich schwer zu glauben dass es gegen eine Zweitligamannschaft anders ausgesehen hätte.
Bleibt die Hoffnung, dass es mit den fünf(!) fehlenden Spielern anders ausgesehen hätte. In Anbetracht des erstaunlicherweise nur moderaten Siegs Hamburg (25:28) ist das zumindest wahrscheinlich. Reine Hoffnung bleibt aber, dass Per es schafft diese Rumpfmannschaft bis zum Rückspiel am Freitag nächster Woche passend einzustellen. Spielfreude war gestern jedenfalls nicht zu sehen. Nicht mal Willen sad