Skip to content

Kirchen-Wahn ohne Ende

Als wenn die mediale Volldröhnung mit Pabst kränkeld – Pabst sterbend – Pabst tot – Pabst ausgestellt – Pabst wird gewählt – Pabst ist gewählt – Pabst wischt sich den Arsch ab – nicht reicht wird nun auch noch der Rest des Programms umgestellt. Kabel1 zeigt gerade “Der Name der Rose”. Zweifellos ein sehr guter Film, aber zu diesem Zeitpunkt ist es einfach nur eine Kirchensendung mehr. Das hat er nicht verdient.

Filmewürfeln bei Kabel 1

Kabel1 bringt am Samstag ein “Mad Max” Doublefeature. An sich nichts schlechtes, auch wenn es ja eigentlich 3 Filme sind. Doch der Trailer lässt stutzen, nachlesen – tatsächlich:
20:15 Mad Max – Jenseits der Donnerkuppel
22:25 Mad Max II – Der Vollstrecker

noch einmal lesen, oder nachlesen und den Kopf wieder von der Tischkannte heben.
Die zeigen tatsächlich Teil 2 und 3, in falscher Reihenfolge.