Skip to content

Mister X entkommen

Flensburg

Die Jagd ist vorbei. Mister X konnte entkommen bzw. nicht in der geforderten Zeit gefasst werden.
Als Jäger ist es für mich verschmerzbar weil wir nur zu Zweit auf der Jagd waren und der Termin heute primär dazu diente das Spiel kennen zu lernen. Das hat geklappt.

Trackbacks

Franks Blog am : Mister-X soll in Flensburg nicht erneut entkommen

Vorschau anzeigen
Die Verfolger suchen Unterstützung. Nachdem sich Mister-X am 02.06. den Verfolgern entziehen konnte wurde weiter ermittelt und geforscht. Es gibt Anzeichen dafür, dass Mister-X sich am Montag (13.06.) erneut in Flensburg zeigen wird. Wann sich den Verfolg

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Phillip am :

PhillipVerdammt… Ich hatte das auf dem Plan. Ich hatte Deine Einladung sogar noch weitergeleitet, aber leider hatte niemand Zeit. Und dann fiel es mir erst auf unserem Abendspaziergang ein.

Das nächste mal will ich versuchen dabei zu sein und noch jemanden mit zu bringen.

Eine Frage habe ich aber noch: Kann Mister X die Jäger die ganze Zeit sehen?

rowi am :

rowiDas weiss ich gar nicht so genau. Laut diesem Bericht ja, unser Mister X meinte aber nein.
Lag vielleicht aber auch an der Sonne durch die sich alles gespiegelt hat? Evtl. ist es aber auch abhängig von der Spieldauer. Oder es war früher anders als heute.

Ich antworte also mit einem entschiedenen “vielleicht” wink

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Textile-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen
tweetbackcheck