Der Standardleitweg bei
Skip to content

Amazonien im Deutschen Haus

Flensburg

Die Greenpeace-Veranstaltung “Expedition Amazonien“ war dann doch nicht an der Hafenspitze. Die Veranstalter waren dann wohl doch etwas Wasserscheu :-)
Dem Vortrag fand statt dessen im Blauen Saal im Deutschen Haus statt, das tat der Sache auch keinen Abbruch. Der Fotograf Markus Mauthe erzählte im von seiner Reise nach Amazonien, begleitet mit wirklich eindrucksvollen Bildern. Seine Reiseschilderungen anhand konkreter Bilder wurden dabei immer wieder von kurzen, mit Musik untermalten Bildershows unterbrochen, was eine wirklich gelungene Kombination war.
Das ganze war in etwa wie ein Bildbericht in der Geo oder National Geographic, sehr interessant und viele schöne Bilder.
Zum Schluß glitt das ganze dann aber doch arg in Richtung Greenpeace-Werbeveranstaltung. Glücklicherweise war da der eigentliche Vortrag im Prinzip durch, so dass wir dann einfach gegangen sind, wir wollten uns den schönen Vortrag nicht durch die wohl nötige Propaganda vermiesen lassen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
:'( :-) :-| :-O :-( 8-) :-D :-P ;-) 
Textile-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
tweetbackcheck