Skip to content

Neues in der Galerie

Foto

Ich habe seit der Einrichtung natürlich weiter an der Galerie gearbeitet. Das Design hat sich geändert und ich habe gut Eintausend neue Bilder hochgeladen.Screenshot der Galerie

Ich werde nun aber nicht jedes Mal einen Artikel schreiben wenn ich ein Bild hochlade oder eine neue Galerie anlege. Aber ich werde sie regelmässig gesammelt hier erwähnen wenn etwas passiert ist. Maximal einmal wöchentlich, wenn sich nicht viel tut vielleicht auch mal ein oder zwei Monate nicht, ich mach das nach Gefühl. Von daher guck einfach auch so regelmässig rein. smile Es gibt da auch einige RSS-Feeds über die man auf dem Laufenden bleiben kann.

Hier nun kurz die Neuigkeiten in und um die Galerie, beim ersten Mal ist die Liste etwas länger:

Neue oder ergänzte Alben:

  • Irland 2001 — Viele Fotos aus meinem Irlandurlaub 2001
  • Flensburger Förde — Sammelalbum für Bilder vom Flensborg Fjord
  • HDR — Sammelalbum für meine Experimente mit HDRLDR Bildern
  • Hochseilgarten — Bilder aus dem Hochseilgarten Altenhof (Eckernförde)
  • Nachtaufnahmen — Sammelalbum für Nachtaufnahmen, Stimmungsbilder und Langzeitbelichtungen
  • Altmetallkunst — Bilder einer Ausstellung im Citti-Park
  • Fotoprojekt Zwölf2010 — Die Monatsbilder die ich für das Fotoprojekt Zwölf2010 gemacht habe (2011 folgt)
  • GIMP Experimente — Sammelalbum für meine Spielerein mit GIMP, auch ein Merkzettel für mich wie welcher Effekt wirkt

Alle Alben die ich als “Sammelalbum” bezeichnet habe sind nicht bzw. nie vollständig, dort werden immer wieder neue Bilder landen die ich gerade gemacht habe. Irland werde ich 2001 jetzt nicht mehr besuchen können, Nacht ist aber sehr regelmässig laugh

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen