Skip to content

Die Apps der Wochenendlichen Android App Vorstellung bei AppBrain

Android


Bei AppBrain, meiner bevorzugten Webseite für den Android Market kann man die Apps in Listen verwalten.

Das habe ich nun mal gemacht und eine für die Wochenendlichen Android App Vorstellung erstellt. Dort sind (fast) alle Apps die ich in der WAAV vorgestellt habe aufgeführt. Ausnahme sind die Apps die nicht bei AppBrain auftauchen weil sie nur im europäischen Markt verzeichnet oder zwischenzeitlich nicht mehr erhältlich sind. Wenn Du AppBrain Market Sync auf Deinem Telefon installiert hast kannst Du die Apps die ich vorstelle mit einem Mausklick installieren.

Die Liste ist direkt zu erreichen unter www.appbrain.com/user/rowi/waav und in hübsch hier als Telefon dargestellt.

Wie man sieht sind einige Apps doppelt vorhanden, das sind immer die Apps die kostenpflichtig sind aber auch eine kostenlose Demo- oder Lite-Version haben. Da nehme ich dann beide Varianten auf.

Trackbacks

droidcon am : droidcon via Twitter

Vorschau anzeigen
RT @rowi: auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0st8 Die #Apps der wöchenendlichen #Android #App Vorstellung ^tk

gphonenews am : gphonenews via Twitter

Vorschau anzeigen
Die Apps der Wochenendlichen Android App Vorstellung bei AppBrain …: Das habe ich nun mal gemacht und eine für d… http://bit.ly/bSEj7X

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen