Skip to content

Android 1.6 für das Samsung Galaxy aufgetaucht

Android

Good news, Everyone!

Via Twitter mitbekommen: Android 1.6 “Donut” für das Samsung I7500 “Galaxy” ist aufgetaucht.
Anscheinend eine offizielle Firmware von Samsung, Buildcode ist I7500XEFJB2 was bedeuten würde der 2. Build im Februar 2010.

Gut Nachricht! Nun muss Samsung sie nur noch offiziell freigeben…

Zum aktualisieren ist das Tool Odin notwendig, das funktioniert ehrlich gesagt auch besser als das Samsungeigene NPS.

Wer es wagen möchte findet in diesem Thread bei android-hilfe.de die nötigen Informationen, für den Gebrauch von Odin gibt es eigene Threads.

Ich werde wahrscheinlich erst am Wochenende dazu kommen (Odin macht einen Werksreset, das Telefon muss anschliessend neu eingerichtet werden), die nächste Folge der WAAV werde ich aber wahrscheinlich mit Android 1.6 vornehmen können smile

Trackbacks

gphonenews am : gphonenews via Twitter

Vorschau anzeigen
Android 1.6 für das Samsung Galaxy aufgetaucht – Der Standardleitweg: Ich werde wahrscheinlich erst am Wochenende … http://bit.ly/bhDIjX

Der Standardleitweg am : Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 16

Vorschau anzeigen
Hallo zur ersten schneefreien wochenendlichen Android App Vorstellung im Jahre 2010 Entgegen meiner Vermutung teste ich auch diese Woche noch mit Android 1.5. Die Zeit hätte ich zwar gehabt für das Update, da das Update aber auch noch diesen Monat offi

Der Standardleitweg am : Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 19

Vorschau anzeigen
Es gibt so Tage… … da hat man eigentlich kaum Zeit die Wochenendliche Android App Vorstellung zu schreiben und kann sich andererseits nicht entscheiden welche Apks man vorstellt und welche nicht. Kennst Du sicher Dieses Wochenende daher 6 Apks, zwei dav

Der Standardleitweg am : Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 20

Vorschau anzeigen
Willkommen zur 20. Ausgabe der Wochenendliche Android App Vorstellung! Natürlich kam es anders als letzte Woche angedacht und somit weder Schneemalheur bedingt vorschobene Programme für Aussenweltaktivitäten noch einen Spieleschwerpunkt sondern 5 Program

Der Standardleitweg am : Samsung Galaxy (I7500) übertaktet

Vorschau anzeigen
Samsung behandelt sein erstes Android Telefon, das I7500 Galaxy das ich besitze, sehr stiefmütterlich. Um es höflich auszudrücken… Immerhin sind mittlerweile Betaversionen einer (auch schon veralteten) Android 1.6 Version aufgetaucht die sogar ganz gu

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen