Skip to content

Treibergigantismus

Ich hatte ja versprochen, dass der nächste Beitrag wieder Ernst wird.

Allerdings weiss ich nicht, ob ich bei diesem Screenshot den ich heute gemacht habe lachen oder weinen soll.
Ich sage also WTF?!


1 Gigabyte für Netzwerktreiber?
Selbst wenn da noch Zusatzprogramme mit eingerechnet sind ist das Wahnsinn!

Trackbacks

identi.ca am : PingBack

Vorschau anzeigen

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Gilly am :

Gilly

Ich finde das speziell bei Druckertreibern immer nervig, wenn die dann um die 300MB groß sind, ein GB is allerdings völlig daneben…

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen