Skip to content

Interessanter aber nutzloser Datentarif

Gerade rief ein Telemarketer von/für E-Plus an und wollte mir die Online Flat 150 schmackhaft machen und für 3 Monate testweise schalten.
Nett gemeint und ich hätte das Angebot auch gern angenommen. Aber via GPRS ist es relativ egal ob ich 5MB oder 500MB zur Verfügung habe, der Nutzen bleibt gering. Und Fakt ist, daß E-Plus der einzige Netzanbieter ist, der in Flensburg und Umgebung keine UMTS-Abdeckung hat.
Wirklich schade, aber immerhin hat der Anrufer notiert dass es an der Abdeckung scheitert, vielleicht wacht ja jemand auf.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Ein schlagbares Angebot

Vorschau anzeigen
Eben in der Mittagspause rief E-Plus an und hat mir einen neuen Tarif vorgeschlagen, jeglicher Zusammenhang mit der demnächst bevorstehenden Vertragsverlängerung sind sicher reiner Zufall (wie schon in den letzten Jahren). Das Angebot war gut, hätte ich a

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen