Skip to content

Flens MILD

Flensburg

Neues von Flens: Ab Mai (schon Freitag?) gibt es ein neues Bier: Das “Flens Mild”.
Nun mag ich Flens gerade wegen dem herben Geschmack, aber die ganzen milden ‘Gold’ Biere verkaufen sich nun mal gut. Von daher ist der Markt sicher da und der Name ‘Flens Mild’ ist da wirklich herrlich ehrlich und klar! Passt zu Flens.
Es wird sicher nicht mein neues Hauptbier werden aber ich bin gespannt wie es schmeckt. Ein wenig Abwechslung kann ja nicht schaden smile
Der Artikel aus dem Flensburger Tageblatt ist leider derzeit nicht online daher hier die wichtigsten Eckpunkte:

  • Ab Mai in Flensburger Kneipen und Restaurants erhältlich
  • ab 2010 in Ganz Schleswig-Holstein
  • Bei Erfolg auch im Handel erhältlich
Wenn es in den Handel kommt habe ich zwei Wünsche: 1. Bitte in normale Bierflaschen abfüllen, nicht in die durchsichtigen Modeflaschen und 2. das Modebier Flens Gold auslaufen lassen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Fabo am :

Fabo

erst mal sehen ob es nen Modebier ist, dann kann es ja auch nen modische Kleidchen tragen

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen