Skip to content

ab jetzt mehrsprachig (manchmal)

Angeregt durch diesen Kommentar habe ich hier das Plugin “Multilingual entries” aktiviert.
Damit kann man von einem Artikel mehrere Sprachversionen erstellen. Das werde ich bei einigen Artikeln ab jetzt machen, der vorige Artikel war der Erste, auch den Artikel zu Hanashi werde ich noch übersetzen.
Ist eine andere Sprachversion vorhanden kann man unten mit den Links “Sprache wechseln | Select language: English, German“ zwischen den einzelnen Versionen wechseln. Bitte nicht mit dem Link “Übersetze nach” verwechseln, dieser führt zu einem sehr holprigen Übersetzungsservice von Yahoo.
Da ich das englische zwar sehr gut verstehe aber derzeit kaum schreibe oder spreche werden die ersten Übersetzungen sicher etwas holprig sein, ich bitte das zu verzeihen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen