Skip to content

Trackback Spammer

Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber seit einigen Wochen nerven mich Trackback Spammer. Erst war es Spam in den Kommentaren, dem kann man ja durch den zugegebenermassen lästigen Intelligenztest (Zahlen und Buchstaben abschreiben) entgegen wirken.


Die Trackbacks nerven aber. Sie werden nicht veröffentlicht weil ich sie aus naheliegenden Gründen nicht freischalte, aber ich werde natürlich für jeden benachrichtigt und muss ihn mir ansehen.


Falls jemand eine Lösung dafür kennt wäre ich für einen Tipp dankbar…

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Spam, Spam, Spam, Spam, Spam

Vorschau anzeigen
Ich hatte ja schon vor knapp ‘nem Jahr erwähnt, dass ich von u.a. von Trackback-Spammern heimgesucht werde. Nun, die Gute Nachricht ist: Das ist werniger geworden. Die Schlachte Nachricht: Ich hab da mittlerweile 5823 zu bewilligende Spam-Trackbacks lie

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen